Britney Spears und Sam Asghari

MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Britney Spears: Zum 40er Urlaub mit dem Verlobten

Britney Spears´ Fans verfolgten in den letzten Wochen und Monaten den langen Prozess um die Aufhebung der Vormundschaft durch ihren Vater. Jetzt ist alles vorbei, Britney entscheidet wieder selbst über ihr Leben - und startet zum 40. Geburtstag mit ihrem Verlobten in den Urlaub

Britney Spears verriet ihren Fans auf Instagram, ihr Verlobter und sie würden sich so freuen, an diesem Freudentag zu verreisen, dazu postete sie Fotos und kurze Videos. Sie danke Gott, dass sie nun ins Ausland reisen könne. Britney Spears, die am Donnerstag 40 Jahre alt wird, erhielt erst Mitte November nach 13 Jahren unter Vormundschaft per Gerichtsentscheid ihre Freiheit zurück.

In dem Video zeigt sich der Pop-Star mit Shorts und rosa Stiefeln eng umschlungen und küssend mit Ashgari an einer Flugzeugtür. Über das Reiseziel sagte sie nichts. Auch ihr Verlobter postete die Szene und gratulierte Spears zum Geburtstag. Er würde sie Löwin nennen, weil er ihre Stärke bewundern würde. Ihr Lächeln würde seine Welt erhellen. „Alles Gute zum ersten Geburtstag für meine Frau“, schrieb der 27-Jährige auf Instagram.

Im September verkündeten Britney und Ashgari, ein Tänzer und Fitnesstrainer, ihre Verlobung. Einen Hochzeitstermin gibt es bis jetzt noch nicht.

(dpa/KO)