Cannabis-Brownie

South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com

Der größte Cannabis-Brownie der Welt

Gestern war Tag des Brownies! Einen ganz besonderen Brownie hat die Firma MariMed in Massachusetts gebacken.

Der Rekord-Brownie ist 385 kg schwer und 90x90x38 Zentimeter groß. Sein spezielles Geheimnis liegt aber nicht nur in der schieren Größe, sondern in den besonderen Zutaten, wie die britische „Daily Mail“ berichtet. Denn neben 1344 Eiern, über 36 kg Mehl, dazu noch viel Zucker und Schokolade enthält der Brownie so viel THC wie 63 Joints.

Cannabis-Brownie

South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com

All das macht ihn – noch nicht offiziell bestätigt - zum größten Cannabis-Brownie der Welt. Das Rekordgebäck wurde von der Firma MariMed zur Einführung ihrer Brownie-Linie „Bubby’s Baked“ hergestellt.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 10. Dezember 2021 (WJLED)