Ben Affleck

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Ben Affleck: fühlte sich in Beziehung „gefangen“

In einem Interview hat Ben Affleck nun die Gründe für sein Alkoholproblem erklärt. Dass diese Erklärung so klingt, als hätte seine Ex-Frau Jennifer Garner eine Mitschuld daran, bringt ihm viel Kritik ein.

In einem Interview mit Howard Stern gab Ben Affleck seiner Beziehung mit Jennifer Garner die Schuld an seinem Alkoholproblem gegeben. Affleck sagte, er habe sich gefangen gefühlt: "Ich dachte mir: „Ich kann wegen der Kinder nicht gehen, aber ich bin unglücklich, was soll ich tun?" Und was ich gemacht habe, war, dass ich eine Flasche Scotch getrunken habe und auf der Couch eingeschlafen bin, was sich auch nicht als Lösung herausgestellt hat.“ Wäre er noch weiter mit Jennifer Garner zusammengeblieben, wären sie wohl „einander an die Gurgel gegangen“, zitiert TMZ.com aus dem Interview. Ben Affleck ging sogar noch weiter und spekulierte darüber, dass er immer noch trinken würde, wäre er noch mit Jennifer Garner zusammen.

Das bringt ihm nun viel Kritik ein. Immerhin soll Jennifer Garner eine wichtige Rolle dabei gespielt haben, dass sich der Schauspieler 2018 überhaupt in eine Entzugsklinik begeben hat.

(WJLED)