Paul Pizzera

Hitradio Ö3

Paul Pizzera ist verlobt

Der Kabarettist und Sänger Paul Pizzera hat sich im gemeinsamen Urlaub in Kenia mit der Schauspielerin Valerie Huber verlobt. Erst im Oktober 2021 haben sie sich im Zuge der Premiere des Kinofilmes „Klammer – Chasing the Line“ als Paar präsentiert.

Auf der gemeinsamen Safari in Kenia haben sie den Sonnenaufgang im Heißluftballon genossen. Nach ein paar schönen Fotos aus der Luft hat er seinen ganzen Mut zusammengepackt.

Paul Pizzera

Pixabay.com

Er hat den Ring rausgeholt, ist auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten, wie er im „Hawi D’Ehre – Podcast“ an Gabi Hiller und Philipp Hansa ausplaudert.

Gabi Hiller, Philipp Hansa und Paul Pizzera

Thomas Kamenar

Valerie hat genau so reagiert, wie es sich Paul erwartet hat. „Natürlich will ich deine Frau werden, was ist das für eine dumme Frage“, so Valerie.

Über einen möglichen Hochzeitstermin wurde noch nicht gesprochen. Wir wünschen den Beiden alles Gute.

Der Ö3-Supersamstag mit Tom Filzer, am 08.01.2022