Die Moderatoren Mike Amor und Rebecca Madderns von «Channel 7 Melbourne».

freepik.com/Hitradio Ö3

Moderatoren im Australischen TV bezeichnen Djokovic als A...

Die Nachrichtensendung auf Channel 7 war offenbar schon vorbei, oder gerade in einer Werbepause, als die beiden Moderatoren offen darüber sprechen, was sie von Tennisstar Novak Djokovic halten.

Der Fall Djokovic wird gerade viel diskutiert. Erst recht natürlich in Australien, wo das Turnier in Melbourne stattfindet. Die beiden Moderatoren Mike Amor und Rebecca Madderns vom Fernsehsender „Channel 7 Melbourne“ sprechen - im Glauben, dass die Kameras bereits aus sind – nach den Nachrichten weiter über Novak Djokovic. Die Kameras liefen noch und das Video wurde geleaked.

„Novak Djokovic ist ein lügendes, hinterhältiges Arschloch“, sagt Maddern zu ihrem Kollegen Amor. Dieser bestätigt: „Er bringt eine verdammte, beschissene Ausrede und stolpert dann über seine eigenen verdammten Lügen.“
Eine Reaktion der beiden oder von Channel 7 gibt es noch nicht.

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 12. Jänner 2022 (KG)