Robert Palfrader im Ö3-Interview zum Film "Sing - Die Show deines Lebens"

Hitradio Ö3

Robert Palfrader als fieser Affe in „Sing“-Fortsetzung

im Ö3-Interview spricht Robert Palfrader darüber, wie leicht es war, seine Stimme einem strengen Affen zu leihen und was er von der Impfpflicht hält.

Diese Woche hat’s in der Ö3-Movie Minute 8 von 10 Punkten gegeben für diesen Thriller: „Nightmare Alley“ - Bradley Cooper als Hellseher

Animationsfilm mit singenden Tieren

Aber auch neu im Kino ist der zweite „Sing“-Teil. In dem Animationsfilm „Sing - Die Show deines Lebens“ sind unter anderem die Stimmen von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß oder von der deutschen Charts-Legende Peter Maffay zu hören. Aus Österreich ist „Kaiser“ Robert Palfrader mit dabei, der schon „Homer“ in österreichischen Folgen der „Simpsons“ gesprochen hat oder den „Herzog von Pitzbühl“ in Disneys Eiskönigin.

In der „Sing“-Fortsetzung gibt’s wieder eine simple Story mit vielen großen Hits von Stars wie Ariana Grande, U2, The Weeknd, Coldplay oder Aretha Franklin. Robert Palfraders Rolle singt allerdings nicht, sondern tanzt:

Robert Palfrader als strenger Tanzlehrer Klaus:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ich glaube der Wissenschaft, allen anderen nicht“

Einige Promis haben sich diese Woche gegen die Impfpflicht ausgesprochen - Schauspielerin Nina Proll etwa, Musik-Produzent Christian Kolonovits oder Ex-Profi-Sportler Felix Gottwald.

Im Ö3-Interview darauf angesprochen, betont Robert Palfrader, nicht gefragt worden zu sein, ob er die Anti-Impfpflicht-Initiative unterstützen würde. Seine Meinung dazu, sei klar:

Ö3-Supersamstag mit Tom Filzer, 22. Jänner 2022 (Max Bauer)