Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum

ImagePressAgency / Action Press / picturedesk.com

Paris Hilton: „Ich möchte zwei bis drei Kinder“

Paris Hilton hat in einem Interview über ihre Familienplanung gesprochen. „Ich kann nicht warten. Das ist definitiv eine meiner Top-Prioritäten“, sagte die 40-Jährige dem Promi-Portal „E! News“ auf die Frage, ob bald Neuigkeiten über Kinder zu erwarten seien.

Auf die Frage, wie viele Kinder sie sich wünsche und ob sie lieber einen Buben oder ein Mädchen zuerst haben wolle, antwortete Hilton: „Ich möchte wahrscheinlich zwei oder drei.“ Dann ergänzte sie: „Zwillinge zuerst“. Und dann: „Einen Buben zuerst“. Sie selbst habe immer gern einen großen Bruder als Beschützer haben wollen.

Hilton und ihr Mann Carter Reum hatten im November 2021 geheiratet. Der Realitystar gab auf „E! News“ Einblicke in ihre „Märchenhochzeit“: Film- und Popstar Demi Lovato sang „I Will Always Love You“, Star-DJ Diplo legte auf. Hilton trug ein neon-pinkes Kleid, alle anderen Gäste trugen ebenfalls Neonfarben. „Das unglaublichste Hochzeitswochenende ever“, kommentierte Hilton die Party.

(dpa)