Überraschung: Rihanna zeigt sich erstmals mit Babybauch

Da strahlt eine übers ganze Gesicht – Die Fotos gehen gerade durchs Netz. Entstanden am Wochenende in New York. Mit kugelrundem Babybauch posiert sie da erstmals für einen Fotografen. Mit dabei Freund und bald Papa, Rapper A$AP Rocky. Genauen Geburtstermin gibt’s noch keinen.

Frostige Angelegenheit

Die Sängerin ließ sich im New Yorker Stadtteil Harlem, begleitet von ihrem Freund, von Promi-Fotografen Miles Diggs mit über dem kugelrunden, nackten Bauch geöffneten Mantel ablichten.

Dass just an dem Wochenende ein Schneesturm über New York hinwegzog und eisige Temperaturen in die Millionenmetropole brachte, schien nicht zu stören.

Rihanna und der gleichaltrige ASAP Rocky hatten ihre Beziehung im vergangenen Jahr offiziell gemacht, nachdem es zuvor lange Zeit Gerüchte über eine Liaison gegeben hatte. Im Mai 2021 bezeichnete der Rapper die Sängerin und erfolgreiche Mode- und Kosmetikunternehmerin im Magazin „GQ“ als „Liebe meines Lebens“. Auf die Frage, ob er bereit für die Vaterrolle sei, sagte er: „Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater.“

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Thomas Kamenar, 31. Jänner 2022 (CHS)