Victoria und David Beckham

Joanne Davidson / Camera Press / picturedesk.com

David Beckham: Victoria isst seit 25 Jahren dasselbe Gericht

In einem Podcast hat David Beckham über seine Leidenschaft fürs Kochen gesprochen und dabei verraten, dass seine Frau Victoria seit 25 Jahren dasselbe isst.

David Beckham hat drei große Leidenschaften in seinem Leben: Fußball, Kochen und seine Familie. Zu Gast im Podcast „River Cafe Table 4“ hat der 46-Jährige vor allem über seine Begeisterung für die Kulinarik gesprochen. Ganz unerwähnt sind seine beiden anderen Leidenschaften aber nicht geblieben. So hat er einerseits erzählt, dass er während seiner Zeit beim AC Milan gelernt hat, wie man ein perfektes Risotto zubereitet.

Andererseits hat er verraten, dass es für ihn manchmal nicht leicht ist, als begeisterter Esser seine Frau Victoria an der Seite zu haben. Schließlich will er seine Begeisterung teilen und andere probieren lassen, wenn er Großartiges auf seinem Teller oder in seinem Glas hat. Das spielt es aber mit dem Ex-Spice-Girl nicht: „Leider bin ich mit jemandem verheiratet, der seit 25 Jahren dasselbe isst. Seit ich sie kenne, isst sie nur noch gegrillten Fisch, gedünstetes Gemüse, davon weicht sie sehr selten ab.“

Nur während der Schwangerschaft mit Harper habe Victoria mal von seinem Teller gekostet: „Das war einer meiner Lieblingsabende. Ich kann mich nicht erinnern, was es war, aber ich weiß, dass sie es seitdem nicht mehr gegessen hat.“

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 2. Februar 2022 (WJLED)