Adele

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Adele postet ein Dementi und zwei Ankündigungen

Ihre Auftritte in Las Vegas sind ja vorerst ins Wasser gefallen. In einem Posting hat Adele jetzt aber ein anderes Live-Highlight angekündigt - und in einem Nebensatz auch gleich mit Gerüchten über Beziehungsprobleme aufgeräumt.

Zuletzt hatte Adele ja für Aufsehen gesorgt, weil sie sich kurz vor dem ersten Termin weinend bei ihren Fans für die Verschiebung ihrer Las-Vegas-Konzerte entschuldigte. Der Grund für die Verschiebung war Inhalt diverser Spekulationen. Unter anderem wurde kolportiert, dass Beziehungsprobleme Adeles Anwesenheit in Los Angeles erforderlich machten. Der letzte Satz ihres aktuellen Postings dürfte als Dementi dieser Behauptung verstanden werden.

„Oh, and Rich sends his love“, schreibt sie, was wohl so viel heißen soll, wie: „Er ist noch an meiner Seite.“
Für viele Fans viel wichtiger dürfte sein, dass Adele bei den kommenden Brit Awards singend auf der Bühne stehen wird. Die britischen Musikpreise werden am 8. Februar in London verliehen. Wer Adele nicht nur singen, sondern lieber reden hören und sehen will, hat auf BBC One die Chance dazu. Die Sängerin wird nämlich in der „Graham Norton Show“ zu Gast sein, wie sie in ihrem Posting schreibt.

(WJLED)