„Tyler Rake: Extraction“

Netflix

Hollywoodstar Chris Hemsworth in Wien bei Dreharbeiten

Seit gestern Abend ist der Schauspieler Chris Hemsworth für Dreharbeiten in Wien. Er dreht auf der Donauplatte die Fortsetzung des Action-Films „Tyler Rake: Extraction“.

Gestern Abend soll der US-Schauspieler im Hotel im DC Tower eingecheckt haben. Nur wenige Fans haben die Ankunft mitbekommen, die auch ein Autogramm und Selfies mit ihm bekommen haben. Weil er nur einen Rucksack dabei hatte, wird spekuliert, ob er nicht doch in ein Innenstadt-Hotel umzieht.

Fix ist aber: Hemsworth wird auf der Donauplatte für den zweiten Teil des Filmes „Extraction 2“ vor der Kamera stehen. Er verkörpert darin den australischen Söldner Tyler Rake.

Hubschrauber, Explosionen und Schießereien

Bis kommenden Montag soll auf der Donauplatte gedreht werden. Schon davor hat es zahlreiche Actionszenen. So ist ein Polizeihubschrauber knapp über dem Boden zwischen Gebäuden geflogen und es ist zu Explosionen und Schießereien gekommen.

(P.K.)