Britney Spears

Chris Pizzello / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Britney Spears: Millionendeal für ihre Memoiren

Britney Spears wird ihre Lebensgeschichte als Buch veröffentlichen.

Zuletzt erhielt Britney Spears eine Einladung in den US-Kongress, um ihre Geschichte zu erzählen - oe3.ORF.at hat berichtet. Nun hat sich ein Verlag die Rechte an den Memoiren der 40-Jährigen gesichert. Umgerechnet 13,2 Millionen Euro soll dem Verlagshaus Simon & Schuster Spears Lebensgeschichte wert sein, berichtet CNN. Wann die Autobiografie erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Britney Spears war 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gestanden, nachdem sie 2008 wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Mitte November 2021 erhielt die Sängerin ihre Freiheit zurück.

(WJLED)