Arnold Schwarzenegger

Christoph Hardt / Action Press / picturedesk.com

Arnold Schwarzeneggers Hund heißt „Schnitzel“

Dass Arnie mittlerweile zu Hause einen kleinen Zoo hat, wissen seine 22 Millionen Follower auf Instagram bereits. Jetzt präsentierte er einen Neuzugang: Ein (noch) kleiner Hund mit dem Namen „Schnitzel“.

Das Wollknäuel tobt im Haus herum, spielt mit den anderen Tieren und kuschelt mit Arnie. Entzückend anzusehen. Doch warum dieser, sagen wir ungewöhnliche, Name?

Schwarzenegger klärt seine Follower auf: „Schnitzel“ war offenbar ein Weihnachtsgeschenk und ist noch in der Eingewöhnungsphase, darum hat ihn Arnold Schwarzenegger erst jetzt hergezeigt. Und der kleine Hund heißt „Schnitzel“, weil das die österreichische Lieblingsspeise des Schauspielers ist und - Überraschung - offenbar außerdem der Spitzname Schwarzeneggers.

(KO)