Matthew McConaughey

Avalon / Action Press / picturedesk.com

Matthew McConaughey setzt auf Haarbalsam statt Haar-OP

Toupet oder Implantate? Keinesfalls! In einem Interview hat Matthew McConaughey verraten, wie er es geschafft hat, heute volleres Haar als noch vor 20 Jahren zu haben.

Matthew McConaugheys Haarpracht war nicht immer makellos. Ende der 90er Jahre wurde sein Haupt immer schütterer. "Schau zurück auf Sachen wie „The Wedding Planner" und so; ich meine, du wirst sehen, sie sind mir ausgegangen“, zitiert das Magazin „People“ aus einem Interview McConaugheys mit LADBible. Wer ihn allerdings heute anschaut, wird davon nichts mehr bemerken.

„Ich habe jetzt mehr Haare als 1999“, sagt der 52-Jährige in dem Interview. Chirurgisch nachgeholfen worden sei nicht, versichert er. Handarbeit sei sein Geheimnis: Mit Hilfe eines speziellen Balsams, der zehn Minuten in die Kopfhhaut einmassiert wird, habe sich sein Haarausfall ins Gegenteil gekehrt, erklärt McConaughey.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 3. März 2022