Mick Jagger von den Rolling Stones

SUZANNE CORDEIRO / AFP / picturedesk.com

Rolling Stones kündigen Europa-Tour an

Mit einem kurzen Videoteaser haben die Rolling Stones eine Europa-Tour angekündigt.

Sind die Gerüchte also doch wahr. Schon länger wurde gemunkelt, die Rolling Stones würden zu ihrem 60. Bandjubiläum die Fans mit einer Tour beschenken - oe3.ORF.at hat berichtet. Mit einem 13-sekündigen Video haben die Stones diese Gerüchte nun offiziell bestätigt.

Die Rolling-Stones-Logos auf der Europa-Karte lassen Vermutungen über die geplanten Tourstopps zu. Einer davon könnte, wenn die Karte nicht täuscht, auch in Österreich liegen. Genaueres dürfte Anfang nächster Woche zu erfahren sein. Da will die Band, so hört man aus Fankreisen, der Welt wichtige Neuigkeiten mitteilen. Wir werden berichten.

(WJLED)