Ed Sheeran kündigt zwei Songs auf Spanisch an

Zur rechten Zeit am rechten Ort – das war der kolumbianische Regaeton-Sänger J Balvin. Das Ergebnis dieses glücklichen Umstands gibt es bald zu hören: zwei Songs mit Ed Sheeran.

J Balvin hat vergangenes Jahr zeitig in der Früh in einem New Yorker Fitnessstudio trainiert. Er war nicht allein. Da war noch ein Typ, der Ed Sheeran ziemlich ähnlich gesehen hat. Naja, weil es Ed Sheeran war. Die beiden sind ins Gespräch gekommen und haben den halben Tag miteinander verbracht, wie Ed Sheeran in einem gemeinsamen Posting mit J Balvin schreibt.

Dem ersten Treffen sollten noch weitere Folgen - allerdings nicht im Fitness-, sondern im Aufnahmestudio. Für die gemeinsame Arbeit hat Ed Sheeran sogar extra Spanisch gelernt. Vom Ergebnis kann man sich schon demnächst überzeugen. Ed Sheeran und J Balvin haben zwei Songs angekündigt – „Sigue“ und „Forever My Love“ heißen sie.

(WJLED)