Globe Wien mit Ukrainischer Flagge

Globe Wien

Spenden & Streamen: Kabarettstars für Ukraine

Kabarett-Feuerwerk im Wiener Globe und dafür brauchst du nicht einmal die Jogginghose ausziehen. Michael Niavarani und Co sind für die Ukraine-Hilfe von Nachbar in Not auf der Bühne gestanden. Der Stream zur Show ist noch sieben Tage zum Nachschauen online.

Nach einem Monat Kriegsgeschehen ist humanitäre Hilfe für die ukrainische Bevölkerung wichtiger denn je. Dafür sind neben Gastgeber Michael Niavarani auch Viktor Gernot, Alex Kristan, Gernot Kulis, Lydia Prenner-Kasper, Malarina, Omar Sarsam und das Simpl Ensemble mit Auszügen aus ihren Programmen auf der Bühne gestanden und haben dabei - ebenso wie die Veranstalter und alle Beteiligten - auf jegliches Honorar verzichtet. 100% der Einnahmen dieses Abends gehen ohne Abzüge an das Hilfsnetzwerk NACHBAR IN NOT.

Michael Niavarani, Viktor Gernot, Alex Kristan, Gernot Kulis, Lydia Prenner-Kasper, Malarina, Omar Sarsam und das Simpl Ensemble

Globe Wien

Sieben Tage zum Nachschauen

Aufgrund der großen Nachfrage seitens des Publikums ist der bereits ausverkaufte Abend am GLOBE WIEN PLAYER zusätzlich live gestreamt worden - gegen eine frei wählbare Spende. Das Coole, dieser Stream der Vorstellung ist auch noch sieben Tage nach der Vorstellung verfügbar.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Susi Zuschmann, 28. März 2022