Genesis - Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks

THOMAS COEX / AFP / picturedesk.com

Phil Collins und Genesis haben ihr letztes Konzert gespielt

Am Wochenende hat Phil Collins mit Genesis das letzte von drei Abschiedskonzerten in London gespielt.

Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks haben mit drei Konzerten in der Londoner O2-Arena ihre Bühnenkarriere als Genesis ein würdiges Ende gesetzt. Phil Collins, der seit einer missglückten Operation nicht mehr für längere Zeit stehen kann, hat die Konzert im Sitzen absolviert. Das Genesis-Ende hat er humorvoll kommentiert - jetzt müsse er sich „einen richtigen Job“ suchen.

Phil Collins

THOMAS COEX / AFP / picturedesk.com

Die Abschiedskonzerte waren eigentlich schon früher geplant. Coronabedingt musste Genesis das Karriereende allerdings ein wenig hinausschieben.

(WJLED)