Jim Carrey

ROBYN BECK / AFP / picturedesk.com

Jim Carrey denkt jetzt an Ruhestand

Der Hollywood-Star denkt über eine Auszeit von der Schauspielerei nach. Wie er in einem Interview mit „Access Hollywood“ sagt, denkt er „ziemlich ernsthaft“ an den Ruhestand - allerdings mit einem breiten Grinsen im Gesicht, während er Werbung für seinen neuen Film „Sonic the Hedgehog 2“ macht.

Das hängt auch davon ab, was für Angebote er bekommt, sagt Carrey weiter. „Wenn die Engel mir ein in goldener Tinte verfasstes Drehbuch bringen, das mir sagt, dass es sehr wichtig ist, dass die Menschen das sehen, dann mache ich möglicherweise irgendwann weiter, aber ich mache eine Pause.“

Er mag sein „ruhiges Leben“, das Malen und das Spirituelle. Der Schauspieler und Comedian ist vor allem mit Filmen wie „Ace Ventura“, „Die Truman Show“ oder „Dumm und Dümmer“ berühmt geworden.

(PK/APA)