Sandra Bullock und Daniel Radcliffe über den Film "The Los City" im Ö3-Interview mit Max Bauer

Hitradio Ö3

Deutschstunde mit Sandra Bullock & Daniel Radcliffe

Sie sind die Stars in „The Lost City“: Daniel Radcliffe (32) und Sandra Bullock (57): Im Ö3-Video-Interview spricht Sandra Bullock über ihren letzten Familienbesuch in Salzburg und gibt dem Harry Potter-Darsteller Deutschnachhilfe.

7 von 10 Punkten für „The Lost City“

Der starbesetzte Mix aus Abenteuer-Romanze und Komödie kommt in der Ö3-Filmkritik auf 7 Movie-Minute Empfehlungspunkte: „The Lost City“ - viele Stars, viele Pointen

Sandra Bullock: „Ich war gestern erst in Salzburg“

Sandra Bullocks Mama war eine deutsche Opernsängerin, ihr Vater US-Amerikaner. Zusammen hat die Familie auch Zeit in Wien und Salzburg verbracht, wo Sandra Bullock auch zur Schule gegangen ist. Und es gibt noch immer familiäre Verbindungen nach Salzburg, wie sie im Interview mit Ö3-Reporter Max Bauer erzählt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Daniel Radcliffe will das Goldene Dachl stehlen

In „The Lost City“ spielt Daniel Radcliffe einen verrückten Schatzsucher, der Sandra Bullocks Figur im Film kidnappt. Gut, ein Dschungel auf einer tropischen Insel ist jetzt schon Kulisse gewesen - wie wär’s mit den österreichischen Alpen als Kulisse für einen möglichen Teil zwei von „The Lost City“? Als ihm Ö3-Reporter Max Bauer vom Goldenen Dachl in Innsbruck erzählt, ist Daniel Radcliffe interessiert und sagt: „Ohh... dann klau ich das ganze Dach! Es ist schwierig ein Dach zu stehen - das könnte der Twist im Film sein!“

Sandra Bullock und Daniel Radcliffe über den Film "The Los City" im Ö3-Interview mit Max Bauer

Hitradio Ö3

Sandra Bullock plant eine Hollywood-Pause

Sandra Bullock ist Mutter von zwei Adoptivkindern - Louis (12) und Laila (10). Kürzlich hat sie bekannt gegeben, dass sie sich auf ihre Kids konzentrieren möchte. Bullock will nicht verpassen wie die beiden aufwachsen und legt deshalb eine Hollywood-Pause ein. Wie lange diese Pause sein wird, das weiß sie nicht, sagt Sandra Bullock. Im Ö3-Interview klingt es jedenfalls nicht so als wäre es für immer: Angesprochen auf eine mögliche Fortsetzung von „The Lost City“, die in Österreich spielen könnte, sagt Sandra Bullock: „Salzburg, Innsbruck, Vienna - check, check, check! Yesss.“

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 21. April 2022 (Max Bauer)