Rihanna Asap Rocky

Joel C Ryan / AP / picturedesk.com

Rihannas Freund Asap Rocky wieder raus aus dem Gefängnis

Nach der Zahlung einer Kaution von 550.000 US-Dollar (rund 507.000 Euro) ist Rihannas Kindsvater Asap Rocky nach seiner Verhaftung am Flughafen von Los Angeles wieder in Freiheit.

Laut der Promi-Website TMZ - ist er gestern nach der Zahlung der Kaution umzingelt von Polizisten am bereits am Mittwoch Nachmittag (Ortszeit) aus dem Hauptquartier der LAPD hinausspaziert und in einen schwarzen SUV verschwunden.

US-Rapper Asap Rocky ist in Kalifornien von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Laut der „Los Angeles Times“ durchsuchten Ermittler am Mittwoch das Haus des Rappers in Los Angeles. Die Festnahme im Zusammenhang mit einer Schießerei im November 2021 sei am Mittwochmorgen am Flughafen von Los Angeles erfolgt, teilte die Polizei mit. Dem Musiker wird Körperverletzung unter Benutzung einer Waffe vorgeworfen.

Der Rapper war am Mittwoch laut „TMZ.com“ mit einem Privatjet von der Karibikinsel Barbados eingeflogen. Dort hatte er Zeit mit seiner hochschwangeren Freundin Rihanna verbracht. Die 34-jährige Sängerin aus Barbados erwartet ihr erstes Kind.

(APA/SC)