Silvia Schneider macht bei der Romy-Gala neue Liebe offiziell

Dass Silvia Schneider einen neuen Mann an ihrer Seite hat, war schon seit Monaten Inhalt diverser Gerüchte. Bei der Romy-Gala am Samstag hat sie jetzt ihre neue Beziehung offiziell gemacht.

Vor einem Jahr spielte Silvia Schneider im Musikvideo zu Jamie Harrisons „Flawless“ mit. Danach munkelten bereits die ersten Fans, dass aus dieser Arbeits- wohl auch eine Liebesbeziehung entstehen könnte. Das waren aber die längste Zeit Spekulationen. Am Samstagabend hat es Silvia Schneider dann aber offiziell gemacht: Jamie Harrison ist tatsächlich ihr neuer Freund.

Silvia Schneider und Jamie Harrison

Andreas Tischler / picturedesk.com

Bei ihrer Ankunft auf dem Roten Teppich in der Wiener Hofburg und auch nach der Preisverleihung zeigten sich Schneider und Harris in enger Umarmung. Dass die 39-Jährige in einem selbst entworfenen Kleid zur Romy-Gala kam, geriet ob der Liebesneuigkeiten zur Nebensache.

(WJLED)