Milow

Max Bauer/Hitradio Ö3

Einladung zur Ö3-Studio-Session mit Milow

Nach Josh. ist vor Milow. Nach der gelungenen Premiere geht die Ö3-Studio-Session nun in die zweite Runde. Der belgische Charts-Stürmer Milow wird am 25. Mai um 19.00 Uhr ein exklusives und privates Konzert hier am Sender spielen. 50 Ö3-HörerInnen können live dabei sein.

Das wird kein normales Konzert. Dafür ist allein schon das Setting der Ö3-Studio-Session viel zu außergewöhnlich. Nur einige Meter entfernt von dort, wo Robert Kratky in der Früh den „Ö3-Wecker“ moderiert, wird Milow mit seiner Band auftreten. Ganz nahe bei den 50 Fans, die die Karten für diese exklusive Session nicht kaufen, sondern nur hier bei Ö3 gewinnen können.

Milow

Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com

Milow wird auch einen Überraschungsgast auf die Bühne bitten, um gemeinsam mit ihm/ihr einen Hit von ihm zu singen. Wer der Gast ist, wird hier natürlich noch nicht verraten, nur so viel: Da kommt eine der schönsten Stimmen, die dieses Land gerade zu bieten hat.

MELDE DICH #JETZT AN

Fünf Tage vor dem intimen Konzert veröffentlicht Milow sein neues Album „Nice to meet You“. Der Titel ist geradezu Programm für die Ö3-Studio-Session. Der sympathische Singer/Songwriter wird sich nämlich zwischen den Songs auch Zeit nehmen, um Fragen seiner Fans zu beantworten. Und er wird für Selfies zur Verfügung stehen und Autogramme geben.

Milow

FrankHoermann / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Auf der Setlist wird auch seine aktuelle Single „How Love Works“ sein, einer der persönlichsten Songs, die Milow je geschrieben hat. Ein ganz besonderer Song aus seinem neuen Album wird bei der Ö3-Studio-Session auch seine Live-Premiere feiern. Aber natürlich spielt er auch einige seiner größten Hits wie „You And Me“, „Whatever It Takes“ oder „You don’t Know“.

Und da Milow mittlerweile auch unter die Winzer gegangen ist, lädt er die 50 glücklichen GewinnerInnen zu einer exklusiven Weinverkostung seines edlen Tropfens eins. Na dann, Prost! Anmelden für die Ö3-Studio-Session kann man sich bis Freitag hier.


Song Contest
Clemens Stadlbauer

Milenko Badzic

Ö3-Reporter Clemens Stadlbauer

Aus der Ö3-Musikredaktion...

Ö3-Reporter Clemens Stadlbauer berichtet hier regelmäßig über aktuelle Trends und News aus der Musikwelt. Neben seiner Arbeit bei Ö3 hat er fünf Bücher veröffentlicht, darunter den Bestseller „Quotenkiller“. Stadlbauer ist verheiratet und Vater einer Tochter.




„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 17. Mai 2022