Alan Walker

Erwin Scheriau / EXPA / picturedesk.com

Alan Walker knackt Milliarden Views auf Youtube

Alan Walker ist Milliardär...also zumindest Klick-Milliardär. Mit dem Musikvideo zu seinem Song „The Spectre“ schafft es Alan Walker erneut die Milliarden-Marke auf Youtube zu knacken.

Das ist bereits sein drittes Video, das die Milliarden-Marke knackt. Dies verkündet er auf seinem Instagram-Account.
Das Video ist bereits am 15. September 2017 veröffentlicht worden und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Immerhin war der Song 2017 sogar neun Wochen in den Ö3-Austria Top40, Österreichs offiziellen Verkaufscharts.
Neugierig auf das Video? Dann klick gleich hinein:

Ö3-Konzert von Alan Walker

Lust auf Alan Walker live? Na, das trifft sich perfekt! Im Oktober kommt er nämlich für ein Ö3-Konzert nach Wien.

Sheyda und Alan Walker

Roman Pfeiffer /Hitradio Ö3

Club der Milliardäre #einschalten

Am 16. Juni verwandeln wir wieder einen herkömmlichen Feiertag in einen ganz besonderen Ö3-Musikfeiertag. Dieser wird unter dem Motto „Der Club der Milliardäre“ stattfinden. Einen Tag lang spielen wir nur Songs, die eine Milliarde Klicks auf YouTube geschafft haben, und Alan Walker ist schon mal fix in der Ö3-Playlist dabei.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Susi Zuschmann, 16. Mai 2022 (JP)