Hundedating

Adobe Stock / Adobe Express

Tinder verkuppelt jetzt Hundebesitzer*innen

Am vergangenen Wochenende hat Tinder in London Hundebesitzer*innen und Liebhaber:innen zum ersten Date eingeladen und eine Pop-up-Bar eröffnet, das „Bark & Spark“.

Der Hund, der beste Freund des Menschen und ein treues Familienmitglied. Daher ist es sicher auch wichtig, dass sich der jeweilige Partner und der Vierbeiner auch mögen. Tinder hat jetzt einen eigenen Bereich unter dem Namen „Tierlibe“ geschaffen. Dabei geht es um Tierhalter:innen, denen es wichtig ist, dass der eigene Liebling ein Teil der Beziehung wird.

Mein weiß mittlerweile, dass 9 von 10 Menschen es als ein Hindernis für ein Date ansehen, wenn ihr Hund jemanden nicht mag. Vergangenes Wochenende hat Tinder eine Pop-up-Bar in London eröffnet, wo die Vierbeiner zum ersten Date mitgenommen werden um sich zu beschnuppern. Umfragen zeigen nämlich, dass vor allem Hunde ausschlaggebend für das Liebesleben sein können.

(PK)