Tom Cruise

ALEX EDELMAN / AFP / picturedesk.com

Tom Cruise fliegt mit James Corden

Tom Cruise promotet gerade seinen neuen Film „Top Gun 2“ und dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Er hat den Late-Night-Talkmaster James Corden auf einen „kleinen“ (Aus)Flug mitgenommen. Das Video gibt’s hier und auch auch den ersten Trailer zu „Mission Impossible 7“.

Tom Cruise steht auf Action - nicht nur in seinen Filmen! Auch in real life liebt er den Nervenkitzel! Der Late-Night-Talkmaster James Corden nicht sooooo sehr....
Kein Wunder also, dass das sehr, sehr witzig wird...

Erster Mission Impossible 7 Trailer

Wie auch schon „Top Gun: Maverick“, ist auch der Start des siebten „Mission Impossible“-Films oft verschoben worden. Aktueller Stand ist, dass „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“ im Sommer 2023 in die Kinos kommen sollen. Seit heute gibt’s den ersten Trailer:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Zwei“, also der 8. „Mission Impossible“-Film, soll bereits vor Veröffentlichung von Teil 7 abgedreht werden und dann 2024 in die Kinos kommen.

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 24. März 2022