"Darth Vader"-Schauspieler Hayden Christensen im Ö3-Interview mit Max Bauer

Hitradio Ö3

„Darth Vader“ Hayden Christensen im Ö3-Interview

In der neuen Star Wars-Streaming-Serie „Obi-Wan Kenobi“ ist neben Titelheld Ewan McGregor auch wieder Hayden Christensen als Darth Vader zu sehen. Im Ö3-Interview verspricht er, dass sich die Laserschwerter der beiden wieder kreuzen.

Wie ist es denn so, auf der dunklen Seite der Macht? Hollywood-Schauspieler Haydn Christensen sagt im Ö3-Interview: „Auf der dunklen Seite macht alles mehr Spaß.“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das letzte Mal, als er in der Rolle des Darth Vader zu sehen war - also 2005 in „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ - war Haydn Christensen knackige 24 Jahre alt. Jetzt, 17 Jahre später, waren die aufwändigen Kampfszenen auch kein Problem: Lichtschwert-Kampf, das ist wie Radfahren, sagt Hayden Christensen im Ö3-Interview. Das verlernt man nicht so schnell.

"Darth Vader"-Schauspieler Hayden Christensen im Ö3-Interview

Hitradio Ö3

Ö3-Supersamstag mit Tom Filzer, 28. Mai 2022 (Max Bauer)