Samu Haber

Hitradio Ö3

Nach Band-Aus: Samu Haber Ö3-Wecker-Moderator?

Samu Haber, Frontmann von Sunrise Avenue, gab gestern Abend sein Abschiedskonzert in der Wiener Stadthalle. Im Ö3-„Wecker“ sprach Samu Haber über seine - nicht ganz ernstgemeinten - Zukunftspläne.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Vom Frontmann einer Pop-Band zum Frontmann der größten Morgenshow Österreichs, Samu Haber könnte sich vorstellen, den Ö3-„Wecker“ zu moderieren, das verriet er am Dienstag im Interview anlässlich seines Abschiedskonzertes in der Wiener Stadthalle. Einen Namen für die Show hätte er auch schon: „Morgenlatte-Show“.

Aber Robert Kratky muss sich keine Sorgen machen, Samu Haber bleibt der Musik weiter treu. In welcher Form, weiß der Finne allerdings noch nicht. Fix ist nur sein Ende bei Sunrise Avenue.

Der Ö3-„Wecker“, mit Robert Kratky, 1. Juni 2022, (KO)