Billie Eilish

TOLGA AKMEN / AFP / picturedesk.com

Billie Eilish: Exfreund bestätigt Trennung

Billie Eilish und Schauspieler Matthew Tyler Vorce waren seit April 2021 ein Paar. In den letzten Wochen kursierten immer wiede Trennungs- und Fremdgehgerüchte. Den Spekulationen setzte Matthew Tyler Vorce nun ein Ende.

Auf Instagram postete Billie Eilishs Ex folgendes Statement: „Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten, ist gefährlich.“ Damit reagierte er auf Gerüchte, er habe Billie Eilish betrogen, wie das People-Magazine berichtete.

„Die Tatsache, dass Tausende von Menschen sich die Zeit nehmen, die abscheulichsten Dinge über jemanden zu schreiben, ist das Feigste, was du tun kannst. Lebe dein eigenes Leben“, erklärte der Schauspieler weiter. Billie Eilish hält ihr Privatleben sehr bedeckt. Sie hat sich bis jetzt auch nicht zu ihrer Trennung geäußert.

(KO)