Alaba

Newspix / EXPA / picturedesk.com

David Alaba über Sohn „Zion“ und Champions League-Sieg

Am Sonntag ist Vatertag und alles was der Papa macht, ist für die Kinder immer großartig. Das kann auf jeden Fall der Sohn von David Alaba behaupten, der eine große Rolle im Leben des Fußballprofis spielt.

Nach dem Sieg mit Real Madrid im Champions League-Finale gegen Liverpool, ist David mit Sohn Zion alleine über den Rasen spaziert. Beide haben die Stimmung auf sich wirken lassen. Sein Sohn ist mit 2 ½ Jahren in einem Alter, wo er schon viel mitbekommt und merkt, was der Papa leistet. Er hat sich riesig über den Sieg gefreut und es geliebt, mitzufeiern und am Platz zu stehen.

Ö3-Sport-Chef Adi Niederkorn hat David Alaba zum Interview getroffen und mit ihm über den Sieg in der Champions League sowie über seinen Sohn gesprochen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Ö3-Wecker am 9.6.2022, mit Robert Kratky.