
Adobe Express
Österreichs Top-Marken
Die Gesellschaft ist gespalten.
Diskont vs. Premium
Entweder gewinnen Diskont-Marken wie Penny (+186 Plätze), Clever(+86 Plätze) oder Geizhals (+26 Plätze) oder Premium- Marken wie Louis Vuitton, (+155 Plätze) Mercedes (+61 Plätze) oder Gucci (+57 Plätze) im Vergleich zum Vorjahr an Bedeutung.
Heim vs. Ferne
Auch was das Thema „Heim und Ferne“ betrifft hat die Pandemie beide Extreme bedient. Die Menschen ziehen sich zurück oder sie wollen reisen. Gardena (+105Plätze) Kärcher(+71 Plätze)Ikea (+10 Plätze) (Austrian Airlines (+188 Plätze) Booking.com (+42 Plätze) ÖBB (+10 Plätze)
Verantwortung vs. Versuchung
Das Thema Gesundheit ist in den Jahren der Pandemie in den Vordergrund gerückt und spielt eine wichtigere Rolle denn je. Zum Ausgleich aber lockt auch die Versuchung. Zurück zum Ursprung (+95 Plätze) Ama Biosiegel (+65 Plätze)Ja! Natürlich (+13 Plätze) oder eben die Versuchung. Burger King (+256 Plätze) Kelly’s (+54 Plätze) Magnum (+32Plätze)
Die Gewinner
Die Top 5 Marken des Landes sind:
1.Die Ländermarke Österreich
2. Google
3. österreichisches Rotes Kreuz
4.Wikipedia
5. Hofer

Scholz & Friends Wien
(GE / PK)