Britney Spears und Sam Asghari

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Ex-Mann wollte Hochzeit von Britney Spears crashen

Neun Monate nach ihrer Verlobung haben sich Britney Spears und Sam Asghari gestern Abend das Ja-Wort gegeben. Geheiratet wurde auf dem Anwesen des Pop-Stars im kalifornischen Thousand Oaks. Vor der Zeremonie wollte ihr erster Mann, Jason Alexander, die Hochzeit crashen.

60 Gäste waren dabei, unter anderem die Sängerin Madonna, Schauspielerin Drew Barrymore, Reality-Star Paris Hilton und Modeschöpferin Donatella Versace.

Ungebeten war hingegen Jason Alexander. Britneys Ex hat ein Live-Video gedreht, während er versuchte, auf die Hochzeit zu gelangen. Alexander wurde von Securities gestoppt und schließlich von der Polizei festgenommen.

Britney Spears und Fitnesstrainer und Model Asghari haben sich 2016 am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber gespielt hat. Seit September 2021 sind sie miteinander verlobt.

Für die Sängerin ist es die dritte Hochzeit.

Ö3 Greatest Hits mit Andi Knoll, 10. Juni 2022 (PK/MB)