Rafael Nadal

MARTIN KEEP / AFP / picturedesk.com

Wird Tennis-Star Rafael Nadal Vater?

Die spanische Zeitschrift „Hola“ berichtet: Rafael Nadals Ehefrau Mery Perelló ist mit Babybauch gesichtet worden. Offiziell gemacht haben es die beiden aber noch nicht.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit. Schon bei den French Open verdeckte Perelló ihren Bauch mit weiter Kleidung, jetzt ist sie im Badeanzug fotografiert worden:

Ob und wann Nadal und Perelló mehr Details verraten, ist noch nicht klar - das Paar hält sein Privatleben sehr bedeckt. Sie sind seit 18 Jahren zusammen; seit drei auch verheiratet. Nadal hat in Interviews aber schon öfter davon erzählt, dass er gerne Vater werden würde - scheint so, als würde der Wunsch nach einem Mini-Rafa jetzt in Erfüllung gehen.

„Ö3 to go“ mit Martin Krachler, 15. Juni 2022 (red)