Kit Harington 2019

Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Mit Jon Snow: „Game of Thrones“-Fortsetzung geplant!

Das Ganze soll noch in einer sehr frühen Projektphase sein, aber der „Hollywood Reporter“ berichtet, die geplante „Game of Thrones“-Serie soll die Geschichte von Kit Haringtons Serien-Charakter Jon Snow weitererzählt.

Der vielleicht bekannteste Charakter aus acht Staffeln „Game of Thrones“ heißt Jon Snow, bzw. Jon Schnee in der deutschen Fassung. Zwei Mal war der britische Schauspieler Kit Harington für diese Rolle für einen Emmy nominiert. Jetzt soll der Fan-Favorit eine eigene Spin-Off-Serie bekommen, die erzählt, was passiert, nachdem Jon Snow am Ende von „Game of Thrones“ in den Norden zieht.

Nächste „Game of Thrones“-Serie schon ab August

Schon am 22. August startet die Serie „House of the Dragons“, die 200 Jahre vor den Ereignissen in „Game of Thrones“ spielt - zur Herrschaft der Targaryens. Laut Sky wird die zenteilige HBO-Serie auf Deutsch und in Originalfassung abrufbar sein.

„Der Countdown ins Wochenende“ mit