Lionel Messi jubelt

JUAN RUIZ / AFP / picturedesk.com

Lionel Messis Sohn: Neues Supertalent?

In einem Video zeigt Messis Sohn Mateo, dass er die Gene seines Vaters hat.

Die ältesten beiden Söhne von Lionel Messi sind in der Nachwuchsabteilung von Paris Saint-Germain - dem selben Verein bei dem auch ihr Vater spielt. Aber dass die Brüder Thiago und Mateo nicht einfach durch ihre „Papa-Connection“ dort gelandet sind, sondern wirklich Talent haben, zeigt jetzt ein Video. Mateo ist gerade mal 6 Jahre alt, aber spielt schon wie ein ganz Großer!

Lionel Messi ist einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt. Er hat schon 4x mal die Champions League gewonnen und hat unzählige Auszeichnungen erhalten. Von seinen Fans wird er liebevoll ‚La Pulga‘, der Floh, genannt.

Seine Familie ist für den Fußballstar das Wichtigste. Ein Foto mit seinen drei Buben kommentiert er mit den Worten: „Das Schönste, was ich habe.“

(Stephanie Sailer)