Bwahh-Party mit "Rabbids Party Legends"

Ubisoft

Bwahh-Party mit „Rabbids: Party of Legends“

Family-Fun zum Ferienstart mit den verrückten Rabbids. Das eigentlich für China entwickelte Partygame hat es nun doch nach Europa geschafft und will mit wahnwitzig-chaotisch-bunten Minigames Partystimmung auf die Konsolen bringen.

Bei „Rabbids: Party of Legends“ handelt es sich um eine Offline-Minispiel-Sammlung von 50 Minispielen, bei denen sich bis zu vier Spieler gemeinsam in die ausgelassene Action stürzen können.

Abseits des Partymodus gibt es auch noch eine Story, die von der chinesischen Saage „Journey to the West“ inspiriert wurde.
Das Spiel, in welchem die Rabbids in das alte China zurückreisen, um dort knifflige Aufgaben zu lösen, wurde von Ubisoft Chengdu entwickelt. Man kann dann mit dem Affenkönig und seiner Kohorte unterschiedliche Länder bereisen. Die Rabbids erzählen eine Story in vier Kapiteln, gespickt mit lustigen Spielen, die unterhaltsame Momente und verschiedene Charaktere bieten.

Das Party-Game ist für Spieler ab 7 Jahren (PEGI) freigegeben und ist für Nintendo Switch, Stadia, PlayStation 4 und Xbox One, sowie PlayStation 5 und Xbox Series X|S über Abwärtskompatibilität, verfügbar.

„Ö3-Supersamstag“ mit Tarek Adamski, 2. Juli 2022 (SC)