Nico Santos und Alvaro Soler in Havanna

Screenshot Instagram @nicosantosofficial

Nico Santos & Alvaro Soler schreiben Song in Kuba

Ende März waren die beiden Sänger zusammen in Havanna - und es scheint so, als hätten sie dort nicht nur Urlaub gemacht! Seht selbst...

„Should we finish the song we wrote In Havanna? 🌴@alvarosolermusic“ schreibt Nico Santos auf Instagram. Auf den Bildern zu sehen: Er selbst ganz in Gedanken vertieft hinter seinem Mikrofon, sein Kollege Alvaro Soler mit Gitarre und Laptop daneben. Auch ein Video aus dem Tonstudio in Kuba teilen die beiden mit ihren Fans.

Mit Songs wie „Rooftop“ oder „Better“ hat Santos schon die eine oder andere Top-Chartplatzierung abgestaubt. Und auch Soler verzaubert mit spanischen Hits wie „El mismo sol“ regelmäßig seine Fans. Gemeinsame Sache haben die beiden auch schon gemacht - 2018 veröffentlichten sie „Fuego“. Ob in Havanna also wohl der nächste Superhit entstanden ist? Wir bleiben gespannt...

Nico Santos - ein vielbeschäftigter Mann

Dass er bei allem, was er macht, ordentlich Gas gibt, haben wir schon beim Donauinselfest live verfolgen können. Still sitzen bleiben - beim sympathischen Sänger Fehlanzeige. Grad im Juni noch auf Mallorca geheiratet, dann sein Auftritt auf der Ö3-Bühne als DIF-Headliner, dazwischen auch noch einen neuen Song veröffentlicht - und Zeit für Spaß hat er auch noch. Gerade sieht man ihn nämlich in seinen Instagram-Stories am Billie Eilish Konzert in Berlin aus dem Publikum mitsingen.

Nico Santos

Hitradio Ö3

(Cindy Podloucky)