Elon Musk mit seinen Kindern beim Papst

Twitter / @elonmusk

Elon Musk mit seinen Kindern zu Besuch beim Papst

Familienausflug in den Vatikan: Das stand am Wochenende am Programm für die Musk-Family. Elon Musk hat da nämlich mit vier seiner Kinder Papst Franziskus einen Besuch abgestattet.

Er stand aber nicht auf der offiziellen Besuchsliste und vom Vatikan gab es auch keine Mitteilung - sie scheinen sich also in einem privaterem Rahmen im Gasthaus Santa Marta getroffen zu haben. Dort wohnt Franziskus übrigens auch. Unterhalten haben sie sich angeblich sie sich über Technik und wie diese den Menschen künftig helfen könnte.

Böse Kommentare zu Musks Outfit

Das Internet lacht übrigens über seinen Anzug – seine Hose sitzt nämlich schlecht. Musk nimmts mit Humor: „Mein Anzug ist tragisch“ postet er dann später selber auf Twitter.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 4. Juli 2022 (Cindy Podloucky)