Ed Sheerans Modekollektion

Screenshot Instagram @teddysphotos

Ed Sheeran modelt eigene Kollektion auf Instagram

Normalerweise steht er mit Jeans und Shirt auf der Bühne, jetzt wird’s bald eine eigene Modekollektion von ihm geben! Ed Sheeran geht also unter die Modedesigner.

Gerade ist er auf Tour, im September kommt er für zwei Ö3-Konzerte ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Doch zuerst bringt er am 14. Juli seine eigene Kollektion heraus. Bestehend aus Latzhose, Eimerhut, T-Shirt und Hoodie hat er zusammen mit dem Label „Lucy & Yak“ eine umweltfreundliche Linie kreiert.

Jetzt modelt er sogar selbst auf Instagram:

Inspiration: Album und Schmetterlinge

Das Muster der Kollektion? Schmetterlinge im Schwarz-Weiß-Look. Inspiriert hat ihn dabei sein neuestes Album „=“ (ausgesprochen „Equals“). Der Schmetterling steht dabei für Sheerans Wachstum und Entwicklung in den letzten Jahren. Das Symbol habe er deshalb gewählt, weil Leute auf der ganzen Welt sich mit der Botschaft identifizieren können.

10. Juli 2022 (Cindy Podloucky)