Muschel am Strand

Unsplash

Die Top 3 Must-Haves für den Strand

Wer in diesem Sommer ganz in sein möchte, darf auf diese 3 trendigen Dinge ja nicht verzichten!

1) Jelly Sandalen

Ganz genau, das sind die Gummisandalen, die man aus Kindheitstagen kennt - vielleicht damals noch eher mit Glitzer, aber heuer feiern sie auch für Erwachsene ihr Comeback! Gibts in allen Farben und natürlich auch ohne Glitzer. ;-)

2) Muschelketten

Nicht nur bei Frauen liegt dieses Schmuckstück voll im Trend, sondern auch bei den Männern. Kann ganz basic zum T-Shirt kombiniert werden oder als Beach-Look zu coolen Badeshorts.

3) Frottee Badetaschen

Frottee ist der Stoff des Jahres! Ist jetzt überall zu sehen - ob als Bikini, Fischerhut oder eben als Badetasche, ohne diesem Stoff geht jetzt gar nix! Die Taschen gibts in allen möglichen Varianten: bunt, fransig oder lieber schlicht gehalten, es ist auf jeden Fall ein Blickfang beim nächsten Badeausflug.

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer, 23. Juli 2022