Zac Efron

Instagram / @zacefron

Zac Efron besucht „High School Musical“-Drehort

Zac Efron ist zurück am Drehort von „High School Musical“, der Salt Lake High School East in Utah! Das posetet er jetzt auf Instagram - und ergattert damit mittlerweile schon über 4 Millionen Likes.

2006 ist der erste der drei Teile von „High School Musical“ erschienen, in dem Zac Efron den Schüler und Basketball-Star Troy Bolton spielt, der seine Leidenschaft fürs Singen entdeckt - und sich gleichzeitig während den Proben in die schüchterne Musterschülerin Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) verliebt.

Der Film war der Durchbruch für Efron - aber auch für einige seiner Co-Stars, wie zum Beispiel Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale.

Reunion geplant?

Efrons Besuch hat die Gerüchteküche ordentlich angeheizt - denn Ende Juni war auch sein Co-Star Vanessa Hudgens zu Besuch an der „East High“. Ob die beiden eventuell in der vom Original inspirierten Serie „High School Musical: The Musical: The Series“ zu Gast sein werden - das ist bis jetzt nur Spekulation.

Und auch eine generelle Fortsetzung der Originalfilme wäre theoretisch möglich. Efron erzählt E!-News im Mai, dass er sich eine Rückkehr durchaus vorstellen könnte:

„Wirklich, die Gelegenheit zu bekommen, auf irgendeine Weise zurückzukehren und mit dem [HSM-]Team zu arbeiten, wäre so großartig. Mein Herz ist immer noch dort. Das wäre unglaublich. Ich hoffe, es passiert.“

Die Fans würden sich auf jeden Fall freuen!

(Cindy Podloucky)