Collage James Bond

Doug Peters / PA - Cat Morley / Action Press - Mayer / Action Press / picturedesk.com

Craig-Nachfolge: Wettquoten zum neuen 007-Darsteller

Wer wird Daniel Craig als James-Bond-Schauspieler nachfolgen? Laut Wettbüros hat ein „Bridgerton“-Darsteller gerade die besten Chancen. Wobei: Bis der nächste Bond-Film ins Kino kommt, wird es noch einige Jahre dauern.

Top-Favorit, wenn man den Wettquoten glauben mag, ist aktuell Regé-Jean Page (Simon Basset in der Serie „Bridgerton“). Aktuell bekommt er außerdem Rosen gestreut von den Russo-Brüdern. Mit den beiden Regisseuren hat Page gerade den Action-Film „The Gray Man“ gedreht. Das britische Magazin „RadioTimes“ hat die beiden Regisseure auf die 007-Gerüchte rund um Regé-Jean Page angesprochen und Joe Russo sagt: „Er ist fantastisch.“ Außerdem habe Page „mehr Charisma in seinem kleinen Finger als die meisten Menschen in ihrem gesamten Körper“.

Die Top-Favoriten der Wettbüros

Noch keine Entscheidung über nächsten Bond

Barbara Broccoli ist die Bond-Chefin. Schon ihr Vater Albert und jetzt auch sie sind für die Produktion der Bond-Streifen verantwortlich. Erst kürzlich sagte Barbara Broccoli in einem Interview, dass derzeit noch kein Darsteller im Rennen um die 007-Rolle sei. Es gäbe auch noch kein Drehbuch und die Dreharbeiten würden frühestens in zwei Jahren beginnen können. James Bond neu zu erfinden würde eben Zeit brauchen, sagt Broccoli.

„Hitradio Ö3 am Nachmittag“ mit Susi Zuschmann, 28. Juli 2022 (Max Bauer)