Billie EIlish

Marius Becker / dpa / picturedesk.com

Billie Eilish überrascht Fans mit Mini-Konzert

Billie Eilishs neuestes Album „Happier Than Ever“ feiert sein einjähriges Jubiläum - und deswegen dachte sich Billie: „Warum nicht einfach ein spontaner Auftritt zur Feier des Tages?“

Das spontane Mini-Konzert hat in einem Musikgeschäft in Hollywood stattgefunden. Dort hat die Sängerin mit ihrem Bruder und Co-Produzent Finneas ein kurzes Akustik-Set gespielt. Auf der Setlist unter anderem zu finden: Der erst kürzlich erschienene Song „TV“, den sie dort zum ersten Mal live gesungen hat.

Außerdem performt hat sie ihren Hit und Fan-Favorite „Happier Than Ever“:

Geburtstagsgrüße an ihren Bruder

Billies Bruder Finneas feiert außerdem heute seinen 25. Geburtstag. Sie gratuliert ihm mit einem süßen Kindheitsfoto und der Bildunterschrift „Happy Birthday an meinen besten Freund, wegen dir fühlt sich das Leben so an, als wäre es etwas wert“:

(Cindy Podloucky)