James Cottriall

Andreas Lepsi / picturedesk.com

James Cottriall hat geheiratet

„Pure perfection! The most incredible day ever“ postet Sänger James Cottriall („Unbreakable“) auf Instagram – er hat nämlich geheiratet!

Letzten November hat er seiner Freundin Jess Garrison in den Kitzbüheler Bergen, direkt am Hahnenkamm, den Antrag gemacht – und gestern wars dann soweit. Die beiden kennen sich eigentlich schon seit 15 Jahren, denn aufgewachsen sind sie beide in Stratford-upon-Avon in England. Gefunkt hats aber erst 2020!

Auf Insta hat James jetzt süße Fotos von der Hochzeit (die übrigens auf einer mittelalterlichen Burg in England stattgefunden hat) gepostet – unter anderem auch mit seiner Tochter Bunny Lily aus seiner ersten Ehe. Von 2012 bis 2018 war er nämlich mit seiner Managerin Iris Ulbrich liiert.

(Cindy Podloucky)