Thomas Gottschalk

Daniel Karmann / dpa / picturedesk.com

Jetzt Anmelden für „Wetten, dass..?“

Nach dem großen Erfolg 2021, kommt „Wetten, dass..?“ auch 2022 wieder zurück. Wettvorschläge können ab sofort eingesendet werden.

Anmeldungen sind über das Formular des ZDF oder per E-Mail an wettendass(at)orf.at möglich und mit etwas Glück seid ihr mit dabei. Die nächste Sendung ist im Herbst auf ORF 1 zu sehen.

Millionen Menschen hatten im vergangenen November hinter den Fernsehgeräten die Erinnerung daran aufleben lassen, dass „Wetten dass..?“ einst die größte Fernsehshow Europas war. Entertainer Gottschalk fühlte sich offensichtlich wohl in seinem TV-Wohnzimmer, kalauerte lässig und selbstironisch durch den Abend, genoss den Jubel des Publikums und zeigte, dass Fernsehen für die ganze Familie auch in Zeiten von Netflix und TikTok funktionieren kann. 30 Minuten Überziehung inklusive.

„Radio Holiday“ mit Emma Ströbitzer und Martin Ziniel, 03. August 2022 (orf.at/DR)