Ed Sheeran Tour Foto

Liam McBurney / PA / picturedesk.com

Star News: Ed Sheeran, Robin Schulz, Alan Walker

Ed Sheeran spielt gegen ein Gewitter an, Robin Schulz geht ins Saucen-Geschäft und Alan Walker bringt 15 Prozent einer Insel zu beben.

Ed Sheeran spielt unter strömenden Regen

Beim gestrigen Ed Sheeran Konzert in Kopenhagen begann es plötzlich zu gewittern, das hielt aber weder die Fans noch Ed Sheeran davon ab weiter zu singen. Erst als das Gewitter zu stark wurde, musste die Show unterbrochen werden. Nach zirka eineinhalb Stunden, betritt ein tropfnasser Ed Sheeran wieder die Bühne und spielt die Show zu Ende. Die Fans sind trotz des Regens begeistert und geben weiter Vollgas.

Robin Schulz BBQ-Sauce

Robin Schulz zum Grillen quasi. Der deutsche DJ hat jetzt seine eigenen Barbecue-Saucen auf den Markt gebracht. Drei neue Sorten gibt es im Supermarkt. Eine davon ist schon seit geraumer Zeit bei McDonalds in Deutschland erhältlich.

Alan Walker auf den Färöer Inseln

Der norwegische DJ sorgte für ordentlich Stimmung auf der kleinen Insel. Von den knapp 54.000 Einwohnern kamen 15 Prozent zu seinem Konzert. In Österreich würde das über 1,3 Millionen Zuschauern entsprechen. Bevor es auf das Konzert ging, wurde er noch von Fans in deren zu Hause zum Abendessen eingeladen, was er auch in seiner Insta-Story geteilt hat.

(DR)