Britney Spears

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Britney Spears: Ihre Söhne wollen keinen Kontakt

Britney Spears’ Ex-Mann Kevin Federline hat jetzt in einem Interview über ihre Beziehung zu ihren Kindern gesprochen: Es ist ein paar Monate her, seit ihre beiden gemeinsamen Teenager-Söhne die Sängerin gesehen haben. Auch bei ihrer Hochzeit mit Sam Asghari Anfang Juni waren sie nicht dabei.

Von 2004 bis 2007 waren sie verheiratet, Popstar Britney Spears und Tänzer Kevin Federline. Und zwei gemeinsame Söhne haben sie auch: Jayden James (15) und Sean Preston (16). Das Sorgerecht teilen sie sich - eigentlich.

Jetzt äußert sich Federline erstmals in einem TV-Interview zu Spears Beziehung zu ihren Kindern. Die Teenager hätten entschieden, sie aktuell nicht zu sehen, heißt es von seiner Seite. Ein paar Monate soll der letzte Kontakt her sein; auch Spears’ Hochzeit im Juni haben sie nicht besucht.

Unter anderem ein Grund: Social Media

Den beiden Söhnen seien die teils kuriosen Instagram-Posts ihrer Mutter nicht ganz geheuer. Vor allem geht es da um die Nacktfotos, die die Sängerin regelmäßig postet - die seien den Teenagern besonders peinlich.

Britney wehrt sich gegen die Vorwürfe

Spears wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe auf Instagram: „Teenager zu erziehen ist nicht einfach, aber ich habe ihnen alles gegeben“.

In einem weiteren Post erzählt sie ihre Sicht der Dinge: „Ich erinnere daran, dass das Trauma und die Beleidigungen, die mit dem Ruhm und diesem Geschäft mitschwingen, nicht nur mich betreffen - sondern auch meine Kinder.“ Außerdem erwähnt sie die Vormundschaft, unter der sie 15 Jahre lang gestanden ist. „Ich habe sogar Erlaubnis gebraucht, um eine Kopfschmerztablette zu nehmen. Eigentlich sollte ich viel mehr machen als wie ein Baby oben ohne am Strand zu liegen!“

(Cindy Podloucky)