Sujet Ö3-Musikumfrage

Ö3

Wer hat den besten Musikgeschmack? DU! 😉

Dieser Moment, wenn im Radio dein aktueller Lieblingssong kommt. Oder der Song, der gerade zu deiner Lebenssituation passt. Oder der Song, den du in der Früh einfach immer gerne am Weg in die Arbeit hörst. Du kennst das Gefühl, oder? Dann bitte lass uns wissen, welche Songs du gerne auf Ö3 hörst und werde Ö3-Musiktester:in.

Jeden Tag aufs Neue versucht die Ö3-Musikredaktion die beste Playlist für dich zusammenzustellen. Kein Algorithmus, kein Computerprogramm, sondern „handmade with love“ von unseren Kolleg:innen aus der Musikredaktion. Damit wir allerdings wissen, was du gerade gerne hörst, und was dir im Radio eher weniger gefällt, brauchen wir unbedingt dein Feedback. Schließlich ist die Ö3-Gemeinde der beste DJ 😉. Dauert ein paar Minuten und hilft uns sehr weiter. Und auch für dich zahlt es sich aus, denn neben einer gelungenen Ö3-Playlist gibt es auch immer wieder exklusiv für Ö3-Musiktester attraktive Preise zu gewinnen.

Wie’s funktioniert?

Einfach hier anmelden…

MUSIKTESTER WERDEN

…und dann kommt die aktuelle Ö3-Musikumfrage ca. alle zwei Wochen direkt in dein persönliches Mail-Postfach - und unter allen, die mitmachen, verlosen wir ab und zu ein kleines Dankeschön 😊.
Falls du mal ausprobieren magst, wie so eine Musikumfrage aussieht, dann klick dich hier rein und bewerte ein paar Songs!