Shawn Mendes

Nathan Denette / AP / picturedesk.com

Shawn Mendes auf Dating-App gesichtet

Im November des letzten Jahres kam die große Überraschung: Das Traumpaar Camila Cabello und Shawn Mendes sind getrennt. Jetzt ist der Kanadier anscheinend wieder auf der Suche nach der Liebe.

Shawn Mendes (24) ist laut der britischen Zeitung „The Sun“ auf der Promi-Dating-App „Raya“ gesichtet worden. Bei der App handelt es sich um eine exklusive Dating-Plattform für „Menschen in der Kreativbranche“, auf der sich nicht jeder anmelden kann - denn jede Bewerbung wird zuerst gründlich unter die Lupe genommen. Geprüft wird dabei laut Berichten unter anderem die Social-Media-Präsenz der Bewerber*innen und die Anzahl der Follower. Die Warteliste ist ewig lang.

Nicht aber für Shawn Mendes. Es soll sich anscheinend tatsächlich um ihn handeln, weil sein offizielles Instagram-Profil mit seinem Profil auf Raya verlinkt ist.

Neues Liebesglück für beide?

Aber nicht nur der Sänger ist auf der Suche nach etwas Neuem - auch seine Ex-Freundin Camila Cabello scheint wieder frisch verliebt. Sie wurde in Los Angeles händchenhaltend mit Austin Kevitch, dem CEO einer Dating App, auf einem Spaziergang gesichtet.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

(Cindy Podloucky)