Liefert Quevedo den (Spät-)Sommerhit 2022 ab?

Südamerika und Spanien sind sich einig, welchen Hit man diesen Sommer unbedingt gehört haben muss. Rapper Quevedo und Produzent Bizarrap starten mit ihrer Zusammenarbeit gerade voll durch.

Platz 1 in Brasilien, Argentinien, Bolivien, Chile, Mexiko, Uruguay und Spanien haben sie bereits erreicht. Womit? Das lässt sich gut hören, aber schwer sagen, da das gemeinsame Werk nur unter dem Titel „QUEVEDO || BZRP Music Sessions #52“ auf Youtube erschienen ist und dort derzeit durch die Decke geht. Erschienen am 7. Juli 2022 hat der Song bis heute (23. August 2022) bereits fast 204 Millionen Klicks vorzuweisen.

Den Erfolg der Nummer macht definitiv der Song selbst aus - fürs Musikvideo haben sich die beiden Musiker offensichtlich nicht in Unkosten gestürzt. In den Ö3-Austria Top40 ist der Song noch nicht zu finden. Mal schauen, ob bzw. wann er es auch bei uns in die Wertung schaffen wird.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Susi Zuschmann, 23. August 2022 (WJLED)